Ethics discussionBlesstia widmet sich der Entwicklung, Herstellung und dem Vertrieb einer besonderen Synthese aus Pharmazeutik und Homöopathie, um die Ansprüche integrativer Ärzte nach komplementären und alternativen Medikamenten gemäß ihrer Wahl und Verschreibung zu erfüllen.

Wir erkennen an, dass bestimmte Blesstia-Produkte und Produktbestandteile wie die Homöopathisch-Pharmazeutische Synthese (HPS), helfen können, das Bedürfnis der Menschen in speziellen Verschreibungsprogrammen zu erfüllen.

Unsere Arbeit in diesem Bereich wird weiter fortgesetzt; durch unser kürzlich ins Leben gerufenes Gesundheitsbewusstseins-Programm. Zu diesem Zweck stehen wir im Dialog mit Regierungsagenturen und Nichtregierungsorganisationen, mit der Absicht, unseren künftigen Ansatz und unsere künftigen Handlungsstrategien zu bilden.

Blesstia widmet sich der Entwicklung, Herstellung und dem Vertrieb einer besonderen Synthese aus Pharmazeutik und Homöopathie, um die Ansprüche integrativer Ärzte nach komplementären und alternativen Medikamenten gemäß ihrer Wahl und Verschreibung zu erfüllen.

ethics-discussionBlesstia is committed to developing, manufacturing and distributing special pharmaceutical homeopathic synthesis to cover the needs of integrative M.Ds for CAM medicines according to their choice and prescription.

We recognize that certain Blesstia products and product constituents such as Homeopathic Pharmaceutical Synthesis (HPS) can help address the unmet needs of people in special prescription program.

Our work in this area is continued, through our lately formed Awareness Health Program. For this purpose we are engaging in dialogue with government agencies and nongovernmental organizations as we try to shape our future approach and action strategies.

Blesstia is committed to developing, manufacturing and distributing special pharmaceutical homeopathic synthesis to cover the needs of integrative M.Ds for CAM medicines according to their choice and prescription.